• Emirat Handling + Fulfillment Hintergrund Handling

Handling

Postfach/Server Einrichtung

Emirat Handling + Fulfillment Illustration Postfächer einrichten

Zu Beginn richten wir Ihnen ein Postfach und/oder eine gewünschte E-Mail Adresse ein, bei der die Endkonsumenten die Möglichkeit haben, Einsendungen bzw. Reaktionen an das Postfach oder an die E-Mail Adresse zu schicken. Das Postfach wird täglich oder wöchentlich – je nach Ihrem Bedarf – geleert.

Überprüfung der Einsendungen

Emirat Handling + Fulfillment Illustration Datencheck

Die Einsendungen, die im Postfach oder der E-Mail Adresse vorliegen, werden in die von uns programmierte (projektbezogene) Datenbank eingetragen und auf Gültigkeit geprüft. Hier wird z.B. auf einen doppelten Haushalt oder einen doppelten Kassenbeleg geachtet. Für jedes Projekt wird eine eigene Datenbank eingerichtet. Wir arbeiten mit CSV-Dateien oder über eine Schnittstelle, z.B. API. Die postalischen Einsendungen werden zum Schluss chronologisch abgeheftet.

Zahlungsmanagement

Emirat Handling + Fulfillment Illustration Zahlungsmanagement

Die gültigen Einsendungen (Datensätze) werden aus der Datenbank exportiert und zur Sammelüberweisung freigegeben.

Customer Service

Emirat Handling + Fulfillment Illustration Costumer Service

Bei ungültigen Einsendungen wird der Endkonsument je nach Wunsch postalisch oder per E-Mail benachrichtigt, um fehlerhafte Einsendungen oder Daten ggf. zu korrigieren. Zu dem bieten wir eine Hotline an, unter der sich ein Kundenbetreuer um alle Fragen des Endkonsumenten kümmert.

Reporting und Statistiken

Emirat Handling + Fulfillment Illustration Reporting und Statistik

Auf Wunsch wird Ihnen ein Reporting zum aktuellen Stand des Projektes zur Verfügung gestellt.
Bei Beendigung des Projektes wird eine umfassende Gesamtauswertung mit allen wichtigen Daten zum Projekt zusammengestellt und Ihnen vorgelegt.